LEWA | Die Lech-Wertach-Schau 2016

Die LEWA 2018 - Meine Region. Meine Messe
Die LEWA 2018 - Meine Region. Meine Messe
Die LEWA 2018 - Meine Region. Meine Messe
Die LEWA 2018 - Meine Region. Meine Messe

Aussteller

Grußwort

Markus Ferber

Petra Schlosser

Mein Steckbrief


Mein Name ist Petra Schlosser, bin 1966 geboren und Mutter von 3 Kindern.
Nach zweijähriger Ausbildung an der Kosmetikschule in Augsburg, bin ich seit 1987 Handwerkskammergeprüfte Fachkosmetikerin und seit 1997 ausgebildete Visagistin. Nach zahlreichen Weiterbildungen, habe ich im November 1997 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein Kosmetikinstitut eröffnet.

Seither wächst das Angebot und das Studio kontinuierlich weiter. 2005 entdeckte ich die Naturkosmetik und die Welt der Düfte. 2007 zog das Body-Sugaring in mein Studio ein und hat mich inzwischen auch zur Ausbilderin dieser Methode gemacht.
2017 - pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum, ging der Traum vom eigenen Ladengeschäft in Erfüllung ...ganz neue Wege öffneten sich und inzwischen ist auch eine schicke, kleine Boutique daraus geworden

Die unglaublichen Erfahrungen mit natürlicher Kosmetik, sowie das immer wieder 'Entdecken' von neuen Trends und Highlights auf den Fachmessen- die kleinen Bonbons die man nicht überall findet, dass begeistert mich und täglich mehr Menschen, was meiner Philosophie: "...zum Wohlfühlen gehört mehr als nur Creme...", vollkommen entspricht.
 
Zu dem ganzheitlichen Weg kam auch der spirituelle Weg dazu. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Einhandrute und gebe Kurse in Ruten nach Körbler. Auf Grund zahlreicher Erlebnisse, bin ich auf den Schamanismus gestoßen, und bin immer wieder über die vielen Wege dieses traditionellen und uralten Wissens begeistert - deshalb 'Schamanische Wege' - der Weg zu mir selbst.