LEWA | Die Lech-Wertach-Schau 2016

Die LEWA 2018 - Meine Region. Meine Messe
Die LEWA 2018 - Meine Region. Meine Messe
Die LEWA 2018 - Meine Region. Meine Messe
Die LEWA 2018 - Meine Region. Meine Messe

Aussteller

Grußwort

Markus Ferber

Praxis für geistiges Heilen

Über mich und meine Arbeit

Seit Oktober 2002 bin ich selbstständig und biete Lebensberatung und geistiges Heilen an. Schwerpunkt meiner Arbeit ist „Aura-, Chakra- und Energiearbeit“. Es liegt mir sehr am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Da ich immer wieder miterleben darf, wie positiv sich diese Arbeit auf die Gesundheit und das Leben meiner Klienten auswirkt, biete ich eine einjährige „Heilerausbildung“ in Hurlach, Mindelheim und Laugna an. Diese Ausbildung ist gedacht für Menschen, die sich für Heilarbeit interessieren bzw. ein „Selbsterfahrungsjahr“ machen möchten.

Geistiges Heilen - Aura–, Chakra- und Energiearbeit

Geistiges Heilen ist eine Heilkunst, die gleichberechtigt neben der Schulmedizin und der Naturheilkunde steht. Es werden Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilung im ganzheitlichen Sinne gefördert. Menschen werden ermutigt und unterstützt ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.

Ich bin Mitglied beim Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH) und erkenne die Richtlinien und den Verhaltenskodex des DGH an. Infos zum DGH finden Sie unter:
www.dgh-ev.de.

Behandlung - Aura-, Chakra- und Energiearbeit

Hier wird auf feinstofflicher Ebene mit dem Energiefluss und den energetischen Zentren des Körpers gearbeitet. Die Aura ist das Energiefeld um den Körper, sie umhüllt ihn wie eine Schutzschicht. Die Chakren sind Energiewirbel. Das Wort Chakra kommt von Rad, oder Wirbel. Chakren sind Energiezentren, denen verschiedene Lebensthemen zugeordnet sind.

Sind die Chakren blockiert zeigt sich das im Leben als Krankheit, Aggression, Angst oder eine andere Störung. Durch Aura-, Chakra- und Energiearbeit wird der Energiefluss unterstützt und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.




Wenn Sie fragen haben, ich informiere Sie gerne.



Praxis für geistiges Heilen - Heilerausbildung
Adelheid Heggenstaller
Mitterfeld 33
86857 Hurlach
Tel. 08248 888 48 46
Handy 0176 28 38 35 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.leben-im-mittelpunkt.de